Armans Geheimnis - Staffel 2

In der zweiten Staffel der Mystery-Serie ARMANS GEHEIMNIS geraten Charlie (Sinje Irslinger) und ihre Freunde wieder in ein spannendes Abenteuer. Wie von einer geheimnisvollen Macht angezogen, werden Charlie und Tarik (Kaan Sahan) zurück in die Märchenwelt Namra geholt. Dort treffen sie auf die Neuen, Jenny (Amina Merai) und Dimitri (Matti Schmidt-Schaller), die sich auf dem malerischen Pferdehof der Lilientals eigentlich erholen sollten. Doch dann wird der Hof von einem bösen Schattenzauber bedroht, der sich über das ganze Land ausbreitet. Zunächst weiß keiner, wer dahinter steckt. Als Mick (Gil Ofarim) in Gefangenschaft gerät, wird klar, dass es nur die mysteriöse Milena (Svenja Jung) sein kann, die alles vernichtet. Es gibt nur eine Instanz, die Milena stoppen kann: Die Wächter von Namra. Doch seit hunderten von Jahren hat keiner mehr von ihnen gehört. Gemeinsam mit Arman (François Goeske) begeben Charlie und ihre Freunde sich auf eine gefährliche Mission. Sie können nicht ahnen, dass ihr neues Abenteuer sie für immer verändern wird.

Bei Armans Geheimnis handelt es sich um eine 13-teilige Serie à 25 Minuten, die im Raum Köln/Overath vom 1. Juni bis 01. September in zwei Blöcken gedreht wurde.

arman04